about

Ja, hier stand doch früher mal etwas anderes. Ja, das ist richtig. Und weil es mir nicht mehr gefiel, wurde es umgebaut und umgenannt. Lauf der Dinge, Du kennst das.

Dieser (ja, nicht ‚dieses‘) Blog erfüllt keinen bewusstseinserweiternden Zweck. Es hat mir nur was gefehlt und das hole ich mir jetzt wieder.

Hier geht es um das tägliche Chaos, ohne das es keine Ordnung geben würde. Im Kopf. Auf dem Schreibtisch. Vielleicht sogar im Herz.

0 Kommentare auch kommentieren

  1. Chikatze sagt:

    hey, auch aus düsseldorf? hab dich gerade beim stylspion entdeckt. 😉

  2. Chikatze sagt:

    (oje, kein kommentar-abo hier, oder- dann werden wir wohl nie wieder von einander hören. außer, du meldest dich mal auf meinem blog. 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.