Wenn Männer Frauen wären

Heute, am 3. November, ist Welt-Männer-Tag. Wofür? Haben diese Clowns das überhaupt verdient?! Tz… wobei…  wenn Männer nicht Männer wären, wären sie Frauen. Hm.

Hier mal 10 Gründe, warum es gut es, dass Männer Männer sind.

  1. Wenn Männer Frauen wären, stünden sie samstags auch in der Schlange vor der Umkleidekabine oder würden die Sitzplätze im Schuhgeschäft (und die Verkäufer) blockieren.
  2. Wenn Männer Frauen wären, wäre es nicht lustig, wenn sie Karneval als Tunten verkleidet durch die Straßen liefen.
  3. Wenn Männer Frauen wären, gäbe es kein Herrenklo, auf das die Frauen an einem Discoabend heimlich ausweichen könnten und die Schlange an der Damentoilette wäre noch länger.
  4. Wenn Männer Frauen wären, würde niemand mehr technische Produkte verstehen.
  5. Wenn Männer Frauen wären, gäbe es keine Hemden, die wir Frauen uns morgens kurz überwerfen, wenn wir nur mal eben in die Küche laufen.
  6. Wenn Männer Frauen wären, gäbe es keinen Männerabend und somit auch keinen Frauenabend.
  7. Wenn Männer Frauen wären, hätten wir keinen guten Grund, gelegentlich mal eine Diät zu halten. Klamotten passen immer irgendwie, Männer, die zu uns passen, gibt es nicht so viele.
  8. Wenn Männer Frauen wären, müssten wir uns an einen Pastik-Stick anstatt an eine starke Schulter kuscheln.
  9. Wenn Männer Frauen wären, gäbe es niemanden, den der große Bruder verprügeln könnte.
  10. Wenn Männer Frauen wären, gäbe es für uns keinen Titten-Bonus!

Männer, ihr seid liebenswert. Ja, mehr als nur ein Teil von Euch! Ohne Euch wäre es so schrecklich langweilig und der Welt würde doch wirklich was fehlen!

Denn wenn ihr nicht wärt, würden wir uns nicht ewig aufbrezeln, nicht nächtelang überlegen, wie wir es schaffen, dass ihr uns mögt und außerdem sind die Überraschungen, die ihr für uns auf Lager habt, doch immer was ganz besonderes!

In diesem Sinne, auf euch, Männer!

4 Comments Add yours

  1. Sara says:

    Mausili, heute ist doch erst der 3.November :))

    Like

  2. felisworld says:

    Danke… Sara! Das war ein Test! 😉 Jaja… lol! Schon korrigiert!

    Like

  3. Danke für aufklärenden Artikel, jaja so sind wir, wir Männer 🙂

    Übrigends “das große Geheimnis über Frauen und Toiletten” findest Du in meinem Blogartikel (hab ich von einer Frau bekommen 🙂 ) http://ow.ly/Ar9o

    Lieben Gruß aus Wien
    Martin

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s