Hol das Stöckchen…

Was für eine schöne Überraschung! @Cinema_Noir warf mir das Stöckchen rüber und so tu ich gerne das, worum ich gebeten wurde.

Seit wann bloggst du?

Im Oktober 2008 hat das Drama angefangen.

Warum bloggst du?

Ja, das fragen sich einige und ich mich selbst manchmal auch. Fangen wir mal ganz vorne an: Ein gewisser Thomas Knüwer ist hauptsächlich daran schuld. Es begann mit einem englischen Facebook Post, den er per Zufall laß und irgendwie gut fand. Daraufhin habe ich ihn für Knüwer’s GoToRio-Blog übersetzt. Thomas stichelte weiter an mir rum und gab erst Ruhe, als er den Link zu diesem Blog bekam.
Seitdem kommt hier das gesammelte Kopfkino von Frau_Feli zum Vorschein. Allgemeines, persönliches, schönes, schreckliches. Wichtiges, unwichtiges. Und unter der Kategorie “Nur so eine Geschichte” völlig frei erfundenes.
Achja, warum? Weil es raus muss aus dem Kopf und ich ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis habe.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Weil sie entweder nicht alle Tassen im Schrank haben, nicht arbeiten wollen oder sich in diesem Internet verlaufen haben.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

“Tunnelblick bei Besoffenen”

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Meine Kreditkartentheorie und
Fotografische Wirklichkeit.
Ach Kinder, in beiden steckt doch so viel Wahrheit.
Momente mal ist so schön anzusehen ist.

Dein aktueller Lieblingsblog?

Stilsucht.
Ja, zur Zeit stürze ich mich jeden Tag auf diese Seite, weil es da immer so unheimlich schön Dinge gibt, die mir den grauen Siegen-Alltag verschönern.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Ich weiß es gerade nicht. Sorry.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

ca. 30.

An welche Fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter, und warum?

Ein Stöckchen an Public Correlations, weil wir irgendwie nie über so etwas gesprochen haben.

PARACUDA, weil ich wissen will, ob er es tut.

Wurstblog, weil es alles andere als Käse ist.

Mit einem Stöckchen piekse ich Cinema_Noir in die Seite und werfe ihn danach Germanpsycho gegen den Kopf. Und ein Stöckchen behalte ich für später mal!

4 Comments Add yours

  1. Cinema_Noir says:

    Aua, nicht so picksen mit dem Stöckchen! Danke Feli, macht Spaß!

    Like

  2. Markus says:

    Vielen Dank für das Stöckchen!
    Habe es auch gleich weitergeworfen.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s