Flieger und Kuschelbären

Ich bin echt keine “Grüne Fee”. Ich liebe Autofahren, schreibe nicht auf braunem Öko-Papier und spende nichts an GreenPeace.
(Bin ich ein schlechter Mensch?)

Und tatsächlich, so ein Clip macht mich kurz ein bisschen nachdenklich.

Ähnlich interessant wie dieser Kino Spot ist übrigens eine der Forderungen von “Plane Stupid” (btw: Plane Stupid is a network of grassroots groups that take non violent direct action against aviation expansion): Stop aviation advertising

Is klar.

Ja, das mit den Flugzeugen ist blöd und nicht gut, aber da sollte man doch lieber in Forschung investieren als Flüge zu streichen. Und wieso soll man da Werbung verbieten?!

Kuschenbären hin oder her: Planes are not stupid.
And yes, taking off still turns me on.

2 Comments Add yours

  1. germanpsycho says:

    Diese Werbung ist so derartig offensiv manipulativ, daß ich beim Betrachten echt sauer werde. Niedlichkeitsfaktor. Klar, damit läßt sich einfach alles verkaufen.

    Like

  2. felisworld says:

    Meet me at the Airport! ; )
    Ohne Kuschelbär.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s