Ohhhh! Tannenbaum!

Ich war heute kurz auf ein Käffchen in Köln, weil mir in Siegen irgendwie die Decke auf den Kopf fiel. Und da waren viele, viele Menschen unterwegs, viele, viele Läden dekoriert und das alles bei spätherbstlichen Temperaturen.
Dieses Jahr bin ich aus völlig unbekannten Gründen irgendwie in weihnachtlicherer Stimmung als sonst.

Darum für euch, die Top 5 der Weihnachtsbäume, die ich heute in Köln gesehen habe:

Platz 5: Schiffgen

 

Platz 4: le petit bateau

 

Platz 3: Habitat

 

Platz 2: irgendein Büdchen

 

Platz 1: United Colors of Benetton
Platz 1: United Colors of Benetton

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s