In den süßen Apfel gebissen

Unter Freunden und Bekannten hält sich seit längerem das Gerücht, ich sei internet- oder wenigstens twitter- und facebooksüchtig.
(Natürlich gebe ich dazu kein Statement ab… Wo kommen wir denn da hin?!)

Jedenfalls…

Nachdem mich auch schon einer meiner Lieblingsdozenten freundlich bat, mein iPhone aus der Hand zu legen, weil es ihn wohl irgendwie irrierte, dass ich auf meinem Mobilfunkgerät mehr zu tippen hatte, als Notizen in mein Heftchen zu schreiben und nachdem von Apple-Telefon-Nutzern häufiger die Frage kam, warum ich nicht selbiges besitze, wurde mir tatsächlich klar, dass mein nächstes Telefon ein iPhone sein sollte/ würde/ werden musste.

Zuvor, lieber Herr Dr. Dozent, war es nämlich das E71, von Nokia, Sie wissen schon, dieses Ding, dass aussieht wie ein Blackberry… egal.
Genau, zuvor. Denn pünktlich zum Jahreswechsel –vielleicht ein 2010-Bug??!– verabschiedete sich die Software endgültig.
Mehr durch Zufall und Glück (so wie bei allem Guten in meinem Leben) hatte ich einige Tage später die Chance ein iPhone zu erwerben. Natürlich (so wie bei allem Guten in meinem Leben) nahm ich die Chance wahr.

Und ja, viele Leser werden den Beitrag jetzt verlassen, aber ich muss es loswerden: Für alle, die mit ihrer Telefonzelle mehr als telefonieren und smsen, empfehle ich, Omas Weihnachtsgeld auf Seite zu legen, das neue Mountainbike des großen Bruders heimlich zu verkaufen und dieses Gerät zu erwerben.

Und ja, es ist Liebe.

2 Comments Add yours

  1. Das ist cool!! Suchst du News über das Apple iPhone, schau mal auf diesen iPhone News Blog

    http://iphone3g-4free.com

    Kann ich deinen Blog verlinken?

    Like

  2. felisworld says:

    Natürlich darf verlinkt werden.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s