Wenn er endlich weg ist.

Ich weiß ja auch wie das ist.

Plötzlich ist er da und alles andere verliert an Wert. Man sieht Dich plötzlich nur noch gelegentlich, letztes Wochenende wolltest Du nicht mal zum Grillen mitkommen, wegen ihm. Wir sehen Dich sowieso kaum noch, seitdem es ihn gibt. Und wenn wir Dich dann mal sehen, wird er früher oder später auch zum Thema. Und ich finde, dass Du unglücklicher aussiehst als sonst, seitdem es ihn gibt.

Wir brauchen es gar nicht versuchen, wir, Deine Freunde, und er, das funktioniert einfach nicht. Und wir verstehen es auch, wegen Zukunft und so, dass er jetzt gerade so wichtig für Dich ist. Und darum sind wir auch gar nicht böse, dass Du keine Zeit für uns hast.

Denn wir wissen ja, dass er ab morgen abgeschrieben ist, der Klausurtermin.

Und Du dann wieder Zeit für uns hast. Und dann fängt auch Dein Sommer an. Und darum viel Erfolg für Deine Klausur.

3 Comments Add yours

  1. Feli, knick das mit deinem Studium. Schreib einfach.

    Like

  2. felisworld says:

    Aber worüber soll ich dann schreiben? ; )

    Like

  3. Timo says:

    Gut, dass ich schon meine Klausuren hinter mir habe *puh* Ich drücke mal allen die Daumen, die noch Klausuren schreiben müssen!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s