Studentenleben-Studio

Studentenleben-Studio

Und nun schalten wir rüber in die Audimax-Zentrale der Uni Siegen.

Hier haben eben so einige ihre letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Vor uns steht Frau Feli.

“Frau Feli, mal ehrlich, wie geht’s uns denn jetzt?

Ja, total klasse! Endlich durch! Maannnn, das hat aber jetzt auch irgendwie geschlaucht. Ja, mit heute Abend ist unklar, ich muss auch morgen auch wieder früh raus. Hier Frankfurt, wegen USA, also Visum-Sachen und so. Ja. Aber die Hauptsache ist doch, dass die Klausuren jetzt vorbei sind und dass das Leben einen wieder hat. Achja, und ich würde gerne noch alle meine Freunde, meine Familie, meinen Hund und alle, die mich kennen grüßen!

Wir sehen, allgemeine Erleichterung, auch wenn einige wohl noch etwas durch den Wind sind. Wir schalten jetzt zurück ins Studentenleben-Studio.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s