Sonderfarben on your Shirt (and Facebook)

Es ist ja nun mal kein Geheimnis, dass ich Manschettenknöpfe irgendwie ganz toll finde. Natürlich nur die, die auch ganz toll sind. Zum Beispiel die von ELEVEN FORTY CO. oder welche für die Nerd-Fraktion.

Ich selbst besitze übrigens nur zwei Paar. Und zugegebener Weise weiß ich gerade von beiden nicht, wo sie sind. Tschüss Schade.

Jedenfalls finde ich ja auch Pantone-Farben (das sind Sonderfarben und wen es weiter interessiert: hier ein Wikipediaeintrag) ganz klasse und seit Jahren möchte ich eine Pantone-Tasche haben, habe mir aber nie eine gekauft. Es gibt ja manchmal solche Sache.

So und jetzt sieh mal einer an, was ich gerade bei Pantone finden durfte:

PANTONE MANSCHETTENKNÖPFE!

Gibts in allen Farben, die unten rechts in der Leiste zu finden sind. Konnte man sich jetzt auch denken, aber hier ist soviel Platz zu füllen, da wollte ich das noch mal schnell dazuschreiben.

Übrigens, speaking of Pantone, gibt es auch eine Facebook Pantone Mood App.

Ach Pantone, immer das gleiche mit Deinen Farben. Toll!

One Comment Add yours

  1. Bea says:

    Ja immer das Gleiche: nämlich das entscheidungsUNfreudige Menschen wie ich bei zu vielen tollen und interessanten Farben echte Probleme bei der Entscheidungsfindung bekommen..in alle ‘farblichen’ Lebenslagen und jetzt auch noch bei Manchettenknöpfen…:(

    Dennoch: Danke für den tollen Tipp!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s