Facebook Video Profile Picture

Es ist spät, es ist dunkel und eigentlich möchte ich gleich ins Bett. Doch dann kommt Mashable daher und ich lese, dass man neuerdings bei Facebook auch Videos als Profile “Picture” haben kann.

Mein Profil-Photo-Video ist verhältnismäßig lieblos gemacht und natürlich wird das demnächst mal geändert, aber for now musste es reichen, denn eigentlich wollte ich nur wissen, ob und wie es geht.

Und ja, zugegeben: Das war nur ein Test, aber ich bekomme das “richtige” Video nicht hochgeladen und werde mir dazu noch mal irgendwann ausgeschlafen etwas einfallen lassen.

Anyhow. Da wir ja nicht alle Facebook-Freunde sind und das auch gut so ist, kann man hier sehen, wie es aussieht.

Ja, eigentlich hat das Dings auch noch Sound, aber in dem YouTube-Video eben nicht, weil ich bei Screenium verschusselt habe, das irgendwo einzustellen.

Jedenfalls habt ihr jetzt das Grundprinzip gesehen und wer es auch haben möchte, sollte auf die Facebook-Seite von Flip gehen.

Great idea, I like.

One Comment Add yours

  1. Super Sache mit dem Video. Bin nämlich nen ganz frisches Mietglied bei Facebook und freu mich immer wieder neues über die Seite zu erfahren. Konnte mir irgendwie schon denken, dass fb sich nicht lumpen lässt und sowas hat. Ausprobieren also ein absolutes Muss. Danke dafür!

    Grüße Micha

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s