Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…

Ich werde hier prinzipiell jeden Tag mit Sonnenschein begrüßt.

Doch letzte Woche ließ Petrus über die gängigen Massenmedien verbreiten, dass es Regen geben sollte.

Regen?

Diese Sache mit dem Wasser und den Wolken und den kühleren Temperaturen?

Regen… Da kann ja jeder kommen.
So etwas glaube ich ja erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Oder, wenn ich mal wieder so richtig nasse Füße bekommen habe.

Nun gut, lass’ es regnen.

Denn nicht nur habe ich einen wunderbaren Regenschirm, sondern passend zu dem feucht-fröhlichen Anlass auch ein neues Paar Gummistiefel gekauft.

Leider hielt der Originalzustand keine 24 Stunden und mit einem kleinen Akt der Gewalt habe ich aus Versehen das Anhängerding des rechten Zippers abgezogen.

Schade.

Allerdings wurde schnell Ersatz gefunden. Eine kleine, gelbe Ente wurde irgendwie so an den Zipper gefummelt und jetzt sind wir wieder good to go!

Das freut.

Und ehrlich gesagt auch, dass es nach dem sonnigen Wochenstart ab Freitag wieder regnet und ich zurück in meine neuen Treter kann. Am besten geht das natürlich mit bunten, möglichst pinken, Beinen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s